Sonntag, 10. Mai 2020

Living and let die

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_87855098/us-konflikt-mit-dem-iran-pompeo-zieht-parallele-zu-nazi-deutschland.html

Ich denke wenn man Todeswünsche gegenüber jemand hegt, ist dies oft auf Gegenseitigkeit nach dem Gesetz der goldenen Regel ohne jemanden beleidigen zu wollen. Ich denke man sollte sich nicht zum Richter über einen anderen und dessen Tod aufschwingen, wenn man es nicht ist.
Die beste Sache ist sein Haus rein zu halten und allen anderen, auch seinen Feinden, Hilfe zur Selbsthilfe und geistigen Rat zu geben, nach der Devise "Leben und leben lassen" und wenn man glaubt der andere hätte den Tod verdient, sollte man sich nicht die Hände schmutzig machen, sondern das dem Leben überlassen, nach der Devise von James Bond "Leben und sterben lassen". Und wenn es dann wieder erwarten einen selber erwischt und man sollte in einer Reinkarnation aufwachen, muss man sich halt fragen, was habe ich falsch gemacht und kann ich jetzt besser machen?

Das ist meine Meinung und nur meine Meinung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen