Sonntag, 19. März 2023

Missionieren

https://www.welt.de/politik/deutschland/article185724492/Religion-in-Deutschland-Missionieren-muss-erlaubt-sein.html

Manche Leute glauben Sie haben eine Mission(Auftrag), wie ich mich auch zu einer Mission(Auftrag) besonders Meditationstechniken innerlich verpflichtet fühle. D.h. aber nicht das ich jemanden zu etwas verpflichten will. Es ist nur eine freiwillige Anregung.
Deswegen kann es sein dass ich Leuten Emails schreibe, die mir am Herzen liegen oder wo ich denke es fällt auf fruchtbaren Boden oder wo ich mich karmisch verbunden fühle.
Meistens schreibe ich nur einmal, manchmal nach Gefühl auch mehrmals.

Grundsätzlich möchte ich sagen, wer keine missionarischen Emails von mir wünscht, kein Problem einfach per Email sagen, schon kommt keine Email mehr 😏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen