Montag, 14. Oktober 2019

Erinnerung löschen

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/wissenundtechnik/neurologen-haben-herausgefunden-wann-unser-gehirn-eine-erinnerung-l%c3%b6scht/ar-AAIHiJW?ocid=NL_DEDE_2017_Sep8OM2-PID87338

Ich denke wenn man eine Situation hat, wie z.B. ein Trauma im Extremfall, hängt es davon ab, ob man eine bessere Lösung für sein Verhalten als vorher findet, wo die Situation besteht, um die Speicherung mehr zu löschen.
So wird meines Erachtens auch Schuld in einem selber gelöscht, wenn man eine bessere Verhaltensweise mit Ihrem besseren Sinn findet und den schlechten Sinn der früheren Situation erkennt und damit Reue empfindet.
Dieses kann man durch Nachdenken erreichen, wobei die Richtung des Dao entscheidet ob es in die richtige Richtung der Löschung oder Verstärkung geht.
Reines Grübeln mit Sorgen machen und keiner Lösung führt zur verstärkten negativen Speicherung, Bewusstmachen des Problems mit entspanntem Körper und konzentriertem Geist, sowie eine Suggestion wie ein Gebet mit Wunsch die Situation zu verbessern und Lösungen zu bekommen, kann Löschung durch unbewusste oder bewusste neue Lösungen bringen.
Also die 3 Meditationstechniken, Entspannung um geistig entspannende Lösungen im Yin-Yang Konflikt über den Körper zu finden, konzentrierter Geist führt zur Verbindung des Problems mit höhergeistigen Kräften, die bessere Lösungen finden. Richtige Suggestion läßt Gedankenenergien entstehen, die versuchen das Problem durch seinen Geist und Seele und die anderer Existenzen zu lösen.
Auch kann das Zuhören durch andere Personen die dabei die obigen 3 Meditationstechniken machen, die sich durch Gedankenübertragung übertragen, helfend sein. So weiss man das es einem schon hilft wenn jemand einem konzentriert zuhört, ohne dass er unbedingt Lösungen finden muss, wie bei der Gesprächstherapie.

Das ist meine Meinung dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen