Montag, 18. Dezember 2023

Vertrauen

Viele Menschen, wie auch ich, machen sich Sorgen, was die Zukunft bringt. Ich will eine Lanze brechen für Vertrauen in die Zukunft und das alles gut ist wie es ist und alles auf dem Weg zum ewigen Richtigen ist. Ich denke die Evolution und der bessere Sinn des Systems des Universums führt uns alle zu dem Göttlichen, wenn wir es auch nicht glauben können. Schauen wir in den Himmel in der Nacht, wieviel Licht es schon in dem Dunkel gibt und wieweit die Evolution aus dem Anfang des Dunkels der Unwissenheit und des Chaos schon gekommen ist, wenn wir unser Wissen auf der Erde und die Helligkeit der m.E. wissenden, leuchtenden Sterne, die m.E. durch die göttliche Energie der Götter strahlen, anschauen. 
Ich habe auch Sorgen und Ängste in mir und bin da nicht so vertrauensvoll gesegnet wie die Christen und kann nicht so blind vertrauen, weil ich denke viel Anstrengung und Vorsicht und Glück und Aushalten von Leid braucht es schon auch für uns Menschen, dass wir irgendwann zum Göttlichen kommen.
Auch denke ich dass der der auf einem richtigen mentalen Pfad ist von seinem Geist Inspirationen und Zeichen gezeigt bekommt, was er tun und lassen soll, um auch in schlechten Zeiten und Gefahren sicher durchzukommen.
Also laßt uns an uns mental arbeiten und Vertrauen haben, wie die Bayern sagen:
"Schau ma moi, dann seng mas scho" also "Schauen wir mal, dann sehn wir es schon"
https://www.facebook.com/wortundbildverlag/videos/auf-guad-boarisch-schau-ma-moi-dann-seng-mas-scho/781417869344696/
Oder neudeutsch:
"Trust the process"
https://www.martinfriedrichkagel.de/post/trust-the-process-eine-ermutigung-zu-vertrauen

Das ist meine Meinung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen