Samstag, 1. Mai 2021

Ein Gebet

Oft bin ich unwissend und verzweifelt was der richtige Weg in einer Sache ist und planlos. Aber es gibt keine Garantie im Universum für richtiges Verhalten und Entscheidungen.

Von allem was ich weiss stützt sich mein größtes Vertrauen und Hoffnung was ich weiss auf diese 3 einfachen Techniken Körpertechniken, Konzentration und Suggestion(Beten) und wie ich sie benutze.

Oft bin ich unwissend und verzweifelt was der richtige Weg ist und planlos und da ist das Vertrauen dass ich und andere richtig von unseren Geistern zum Richtigen geführt und geleitet werden, auch durch meine Wünsche, mein einziger Trost. Und deswegen will ich sie auch jedem ans Herz legen.

Natürlich ist für mich auch das Gesetz der goldenen Regel eines der wichtigsten Juwelen, die in meinen Besitz gekommen ist und das wenn ich nur gebe, auch etwas erhalten kann, besonders Rat und Weisheit.
Auch wird die Evolution uns irgendwann m.E. auch vorwärtsbringen und das System ist m.E. so angelegt. Aber ich möchte nicht in noch tiefere Zustände der Existenz absinken als ich schon bin.
D.h. man sollte gegenüber allem ohne Ausnahme was existiert himmelwärts gerichtet handeln, auch wenn man unfair vom Leben behandelt wird, nicht destruktiv werden, was nur dann genauso gegen einen zurückfällt. D.h. nicht das man nicht auch nach vorausgehender Liebe, wenn sie nicht fruchtet, Strafe sich wünschen und wo man berechtigt ist auch strafen darf, z.B. durch ein Gericht.

Wenn man von der Schwarmintelligenz der Menschen ausgeht, hat man in den großen Religionen der Erde die besten Anleitungen zum Glück zu finden.

Die großen Meister haben eine Gemeinsamkeit, sie sind durch einfache geistige Techniken des Glücks groß in Ihrer Weisheit und Weltsicht geworden und nie alleine durch eigene Fähigkeit. Die Yogis durch Körpertechniken, Buddha durch Konzentrationstechniken und Jesus durch Beten (Suggestion). D.h. mit diesen drei einfachen Techniken wenn man sie in den Tag nimmt, hat man schon eine größere Wahrscheinlichkeit dass es in die richtige Richtung des Glücks und Weisheit geht.

Deswegen ist es für mich das Wichtigste diese drei Techniken zu unterstützen, da ich glaube dass man durch diese 3 Techniken des Glücks die größte Wahrscheinlichkeit hat in die richtige Richtung zu gehen, aber es ist natürlich keine Garantie.
Wenn man diese Techniken noch in diesem Leben verinnerlicht ist die Wahrscheinlichkeit groß dass man in einer eventuellen Reinkarnation wieder darauf stößt und wenn es keine Reinkarnation gibt hat man nichts falsch gemacht. Dieses Leben ist gegenüber der Steinzeit gekennzeichnet, das großes geistiges Wissen vorhanden ist, was sicher nicht in jeder Reinkarnation, wenn es eine gibt, möglich ist. Das sollte man m.E. nutzen.
Auch wenn ich nur durch Lesen anderer meiner Zeilen ein paar Körner an Weisheit in Ihren Geist legen könnte, die vielleicht irgendwann aufgehen, wie bei mir die Körner des Christentums, was ich früher nicht geglaubt hätte, würde es mich freuen.

Das meiste was das Leben tut, hat m.E. Sinn und Zweck und meistens wenn man ihn hinterfragt auch selten einen schlechten, aber oft einen unwissenden und nicht den besten Sinn. Sei offen und neugierig des Sinns bei jedem Menschen und jedem Verhalten und Denken der Welt und versuche jeden Sinn und Zweck und seine guten oder schlechten Mittel bis auf den Urgrund zu ergründen und verwerfe und beurteile ihn nicht voreilig, sondern vorsichtig mit intelligentem, neutralen Abstand als Beobachter und mit immer neuem überdenken, damit du die Weisheit dahinter erkennst. Und jeder Sinn und Zweck hat eine Weisheit.
Wenn man davon ausgeht, das alles was existiert, auch die Menschen, der Charakter und das Verhalten immer einen Sinn und Zweck hat aus einer vorhandenen Situation, und die Wesen unwissend sind, was besser und schlechter ist, entsteht automatisch ein grundsätzlicher Respekt und Liebe zu allem, wenn auch besserer Sinn zu mehr Respekt und Liebe führt.
Aber die Erkenntnis ist das Respektlosigkeit und Ablehnung und Lieblosigkeit nicht sinnvoll sind als Einstellung gegenüber anderen oder als Strafe.
D.h. sei nicht voreingenommen und versuche hinter allem den Sinn und Zweck zu ergründen.
Versuche niemand zu mißachten oder abzulehnen, denn jeder hat seinen Sinn und du willst deinen Sinn auch respektiert wissen.

Sei dir m.E. bewusst, das um so sicherer du dir mit deiner Weltsicht bist, um so weniger offen und realitätsnah ist wahrscheinlich deine Weltsicht.

Hier daraus nun mein Gebet:

Ich wünsche mir das alle Wesen den Wert der Körpertechniken, der Aufmerksamkeit und der Suggestion und des Betens erkennen und am Tag intensiv anzuwenden.

Ich bitte jeden mit Respekt um die optimal und richtig Weisheit und den besten Sinn mich und alle anderen in jeder Situation zu leiten und wünsche mir das das richtige und optimale für mich und alle anderen passiert

Ich versuche niemanden zu mißachten oder abzulehnen, denn jeder hat seinen Sinn und du willst deinen Sinn auch respektiert wissen.

Ich bin mir im Klaren, jeder ist sich seiner Fehler schuldig und strafwürdig, aber genauso irgendwo unschuldig, da er das Bessere nicht kennt oder erkennt.

Ich möchte jeden Sinn und seine Weisheit und das daraus richtige Verhalten wissen und ergründet bekommen und alle besten Sinne und Zwecke und Ihre Mittel lernen und fördern, wie es richtig und optimal für mich und alle anderen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen