Samstag, 21. Januar 2023

Homosexualität

Ich denke, im Recht wird nur normalerweise etwas bestraft, was andere in Ihrem Rechtsbereich beeinträchtigt, wie z.B. Diebstahl das Besitzrecht des anderen beeinträchtigt. Und Homosexualität beeinträchtigt niemand in seinem Rechtsbereich.
Ich glaube auch, das man wenn man eher normal ist, eine natürliche Sperre der Sexualität gegenüber Homosexualität und Inzest hat, die sich auch durch eine gewisse gefühlte Abscheu ausdrückt, die zu dem Gefühl führt man müßte es bestrafen. Aber ich denke wie alles im Leben hat Homosexualität auch einen guten Sinn für manchen eine geistige Entwicklung die mit seinem Vater oder Vätern im Karma etwas fehlgelaufen ist, zum Richtigen durch einen Vaterersatz zu führen. Das gleiche gilt für lesbische Frauen als Mutterersatz. Freud hat dies erklärt, wo die geistige Entwicklung am Beispiel der Homosexualität des Mannes sich fehlentwickelt hat, hier ein Link ist:

https://www.parfen-laszig.de/wp-content/uploads/DiehomosexuelleTriade.pdf

Es ist schwer Triebe und Verliebtsein und Anziehung zwischen Menschen zu unterbinden und Sanftmut und Barmherzigkeit sind eine große Weisheit der Religionen.
Aus diesen Gründen sehe ich keinen rechtlichen Grund Homosexualität zu verbieten.

Wie gesagt das ist nur meine Meinung und ich will keine religiösen Gefühle oder von Homosexuellen beleidigen, das liegt mir fern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen