Montag, 4. Oktober 2021

In eigener Sache

Meine Beiträge in diesem Blog werden so gehalten dass sie an einem Tag wenigstens unter der Woche also dem Freitag und dem Wochenende bis Sonntag 24 Uhr vorhanden sind. Danach werden sie gelöscht, wenn sie nicht völlig neutral sind und nur eine Meinung darstellen, weil ich meine Beiträge mit Meinung sehe wie die einer Tageszeitung die man am Abend wegwirft.
Auch habe ich keine Lust immer darauf zu achten, was ich jemals gesagt habe und wo sich meine Meinung eventuell geändert hat, nach Adenauer:

„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Nichts hindert mich, weiser zu werden.“
Konrad Adenauer

oder

„Was kann ich denn dafür, dass ich über Nacht gescheiter geworden bin.“

Wer einen Beitrag nicht gelesen hat und verpasst hat kann mich ja im Kontaktformular nachfragen.
Eine Ausnahme sind philosophische und religiöse Dinge, wo sich auch manchmal meine Meinung ändert, aber die ich sinnvoll halte hier doch drin zu lassen, da die Dinge langlebig gültig und vielleicht interessant sind.

Ich habe übrigens nie eine Beitrag bisher aufgrund einer Beanstandung von jemandem rausgetan und bitte aber auch um Meldung wenn jemand etwas nicht gefällt. Ich prüfe das dann. Auch versuche ich nur Meinungen zu äußern und nicht Behauptungen, nur wenn sie bewiesen sind.

Das zur Info.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen