https://www.gew-nrw.de/neuigkeiten/detail/genderverbot-eine-niederlage-der-buergerlichen-mitte
Ich möchte hier meine Meinung zu einem Genderverbot äußern.
M.E. Reinkarnieren sich auf der Erde auch Wesen anderer Planeten des Universums. Auch hier auf der Erde gibt es z.B. Zwitter wie die Schnecken. Und das die Leute die sich nicht einem Geschlecht zuordnen können, dass auch so fühlen und dass kein Humbug ist davon kann man ausgehen, auch wenn man das Aussehen dieser Menschen sieht.
Das ist auch kein Humbug wenn sich ein Geist und eine Seele in einen Körper anderen Geschlechts inkarnieren und er sich nicht wohl darin fühlt.
Ich denke aber um in der öffentlichen Verwaltung nicht ein Durcheinander anzurichten, ist es wichtig eine einheitliche Richtlinie festzulegen. Und der wenigste Aufwand ist die einfache maskuline Form und ich denke darauf sollte man sich festlegen.
Aber m.E. überall anders wie auch die Schüler dürfen verwenden was sie wollen, solange es richtig geschrieben ist, dass erfordert das Persönlichkeitsrecht und die Freiheit des Geistes.
Das ist meine Meinung
I would like to express my opinion on a gender ban here.
In my opinion, beings from other planets in the universe also reincarnate on Earth. Here on Earth, too, there are hermaphrodites like snails. And that people who cannot assign themselves to one gender, that they feel that way and that it is not humbug, one can assume, even if one sees the appearance of these people.
It is also no humbug when a spirit and soul incarnate into a body of the opposite sex and it does not feel comfortable in it.
But I think that in order not to cause confusion in public administration, it is important to establish a uniform guideline. And the least effort is the simple masculine form and I think we should stick to that.
But in my opinion, everyone else, including students, can use whatever they want, as long as it is spelled correctly. This is required by the right to privacy and freedom of thought.
That is my opinion.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen