Dienstag, 23. Juni 2026

Meinungsfreiheit

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trump-attackiert-deutschland-sie-waren-nicht-fuer-uns-da-6a39b445bee7c015a23d77ef

Ich denke wir waren oft genug unterstützend für die USA in Ihren Kriegen mit dabei, wie im Irak und Afghanistan und haben den Vasallen gespielt.
Ich denke wir dürfen unsere eigene Meinung haben, wenn man jemanden den Krieg erklärt. Und das mindeste ist das man vorher unsere Meinung anfragt und nicht nachher beleidigt ist, wenn man nicht gleich den Vasallen spielen will.
Ich bin grundsätzlich schon für begrenzte Loyalität wie bei der Unterstützung durch Ramstein und stimme dem Verhalten von Italien und Spanien nicht zu, dass man sich zum Richter über das Verhalten der USA macht und Ihre Aktionen sabotiert.

Karmisch gilt immer das Gesetz: "Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen". Das heisst man sollte sich schon immer überlegen, z.B. auch bei der Ukraine, wo man einseitig mitgeht.

Das ist meine Meinung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen